Was wir anbieten

Festival Tourbus

Im eigenen Tourbus/Nightliner mit Deinen Kumpels zum Festival?? Mit uns kein Problem!!

Du wolltest schon immer einmal mit all Deinen Kumpels Deinen persönlichen "Roadtrip" unternehmen? Bei uns hast Du die Möglichkeit! Wir holen Euch zu Hause ab und fahren Euch im exklusiven Nightliner zum Festival Eurer Wahl.Vor Ort nutzt Ihr den Bus und all seine Annehmlichkeiten wie komfortable Betten, Küche, TV/Entertainment System, Lounge Bereich, Kaffeemaschine usw, und erlebt das Festival wie ein Rockstar!


Schlafmobile

Wir haben aktuell 2 Schlafmobile*, mit jeweils 16 Doppelkabinen.

2 komfortable Betten, USB Ladedosen für Dein Handy sowie 220V Steckdosen, LED Leselampen, 2 Fenster, Dachluke und 1 kleines Waschbecken mit Frischwasser pro Kabine.

Ausserdem genug Platz im Einbauschrank für all Deine Klamotten.

Wer will denn da noch im  Zelt schlafen?

*bitte erwarte kein 5 Sterne Hotel, unsere Sleepertrucks wurden für individuelle Reisen fernab der üblichen Touristik Routen konzipiert, somit sind die Platzverhältnisse auch beengt (Betten 192cm x 60cm)


Hosteltrailer

Unsere Hosteltrailer bieten wie der Name schon sagt, den Komfort (und noch ein wenig mehr) eines Hostels.

 

- Klimaanlage

- Fussbodenheizung

- WC/Dusche

- komfortable Betten mit allergiefreien Matratzen

- USB Ladebuchsen für Dein Handy

- 220V Steckdosen

- LED Leselampen

- Code gesicherter Zugang

- persönliche Schliessfächer bzw Tresor